• Jobs Job bei AWO Kreisverband Wesel e.V.

Pflegedienstleitung

AWO Kreisverband Wesel e.V.

Moers

Medizinische / Pharma

Moers

Pflegedienstleitung AWO Kreisverband Wesel e.V. Moers Verantwortliche Leitung der Pflege im Pflegedienst; aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements; Personalführung, -planung und -entwicklung; Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen; Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagement.

Der Ev Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Mit über 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Eines Der Großen Sozialen Dienstleistungsunternehmen Am Niederrhein Wir Verfügen über Eine Lange Tradition In Der Betreuung Von Senioren Und Sind Träger Von Vier Seniorenzentren Und Zwei Sozialen Zentren Alle -einrichtungen Sind Gemäß Din En Iso 9001/2008 Und Den Speziellen -qualitätsanforderungen Zertifiziert Das Soziale Zentrum Der In Moers Bündelt Verschiedenen Einrichtungen Und Projekte Der Ambulanten Und Teilstationären Seniorenarbeit Mit Zzt Etwa 50 Mitarbeitern Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Eine Pflegedienstleitung Des Sozialen Zentrums Moers (in Vollzeit) Stellenbeschreibung: Verantwortliche Leitung Der Pflege Im Pflegedienst Aktive Umsetzung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Wahrnehmung Und überwachung Des Risikomanagement In Der Pflege Durchführung Von Pflegevisiten Wertschätzender Umgang Mit Kunden Angehörigen Und Mitarbeitern Zusammenarbeit Mit Unseren Kooperationspartnern Bewerberprofil: Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement/pflegewissenschaft Oder Eine Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Innerhalb Der Letzten Acht Jahre Mindestens Zwei Jahre Den Beruf In Vollzeitbe­schäftigung Davon Mindestens Neun Monate Im Ambulanten Bereich Ausgeübt Haben Persönliche Eignung Soziale Und Emotionale Kompetenzen Positive Einstellung Zu Den Grundsätzen Der Arbeiterwohlfahrt Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Arbeit Für Und Mit Menschen Freiräume Für Selbständiges Und Kreatives Handeln Beteiligung In Fachgremien Möglichkeiten Sich Weiter Zu Bilden Und Weiter Zu Entwickeln Vergütung Nach Dem Tv Nrw Der Auch Eine Zusätzliche Altersversorgung Beinhaltet Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An: Pflegedienstleitung Verantwortliche Leitung Der Pflege Im Pflegedienst Aktive Umsetzung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Wahrnehmung Und Überwachung Des Risikomanagement Moers

Referatsleiter/in

Referatsleiter/in

Abteilungsleitung für Kindertageseinrichtung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)